Montag, 7. Juni 2010

Alles ohne Strom!

Hab ne klasse (amerikanische) Seite entdeckt: Lehmans.com, hier gibts alltägliche Dinge die keinen Strom  verbrauchen....Angeregt durch die Amish-People.

Neben der! Handkurbelwaschmaschine (die interessiert mich schon lange.....)z. B. auch einen Wecker der mit Wasser ! funktioniert und alles andere... sind tolle Ideen dabei - wenn man Geschick hat, sicherlich auch einige zum Nachbauen möglich....
Sie versenden überall - Versandkosten sind aber wahrscheinlich das Problem.

Kommentare:

  1. Danke für den netten Hinweis auf die Internetseite!
    Ein schöner und interessanter Blog,
    ich komme regelmäßig vorbei und schaue nach dem Neuen.

    Alles Liebe,
    der Chronist

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Chronist, freu mich immer wieder wenn ich merke: Mensch, auch wenns noch so klein ist was Du tust - es inspiriert auch andere!
    Danke und alles Liebe auch von mir
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte mich für den Tipp bedanken. Einen sehr schönen und interessanten Blog hast Du!

    Viele Grüße Torsten

    AntwortenLöschen