Samstag, 8. Mai 2010

Ich gestehe... ich bin eine Frau :-) aber....

... mein Schuhschrank quillt nicht über (wir haben gar keinen Schuhschrank  :-(  ) - ich mach mir nix aus Schuhen....


Seit letztes Jahr trag ich nur noch Clogs.

Ja klar, im Winter bei 30 cm Schnee natürich nicht. - da hab ich mir mal vor 2 Jahren günstige, robuste Stiefel auf dem Flohmarkt gekauft, immer brav gewachst und die tun mindestens für 2 Jahre noch den Dienst....
Aber für unser Durchschnitts-Winter-Sommer-Regen-Wetter tuns die Clogs , sie passen zu meinem Stil und zu allen möglichen Klamotten. Die Clogs sind z. b. vorne zu, bequem und man muß nur noch reinschlupfen. Denen macht auch Regen nix aus. Einfacher gehts nicht.
Und modisch sind sie tatsächlich auch noch gerade....:-)

O.k. hab auch noch ein paar Converse All Star, hat mir mein Mann günstig aus USA mitgebracht und natürlich Bergschuhe  und Laufschuhe.
 Aber ich kenn so manche Frauen welche 20 Paar Schuhe für jede Gelegenheit besitzen und die dann extreme Probleme haben wenn sie in Urlaub fahren....passiert mir nicht und da bin ich froh!
Ein Hoch auf die Clogs!
Hier gibts zB. tolle Auswahl:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen