Samstag, 26. September 2009

gedankliche Vorbereitungen

Heute ist ein trüber Tag, die Sonne hat nicht die Kraft sich durch den Nebel durchzukämpfen. Ich habe deshalb die Zeit genützt mir einige Gedanken für den Künstlermarkt am 25. Oktober zu machen.
Mein Thema ist "Spachtelmalerei" und "PaperArt". Ersteres ist ja klar, bei PaperArt handelt es sich um eine Bandbreite von Dingen aus Papier: Collagen, Papierblumen und Papierperlen-Schmuck.
Bilder habe ich in ausreichender Menge, ein paar kleine Collagen möchte ich  noch machen und viele, viele Papierperlen um Schmuck herzustellen.
Desweiteren ist mir eingefallen evtl. ein Ebook auf CD anzubieten, auf dem die Technik des Papierperlenherstellens mit Beispielen erklärt wird.
Ich sehe : noch viel zu tun - packen wirs an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen