Mittwoch, 16. September 2009

Good by.....

... du energiefressendes Ungetüm. Meinen Wäschentrockner benutze ich schon seit einem Jahr nicht mehr und habe ihn endlich verkaufen können. Fazit: Platz und Energie gespart!

Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne darauf verzichten können. Aber bei einem 6 Pers. Haushalt mit drei Kindern schaffe ich das nur im Sommer - im Winter wird die Wäsche im Wäschekammerln nicht gut trocken und der Trockner wird dann doch immer wieder benutzt. Wenigstens hat er Enrergieklasse A+ und wird nur ab und an eignesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Das verstehe ich, wir sind ja nur zu zweit. Vielleicht bereue ich es auch einmal....??

    AntwortenLöschen
  3. ich gestehe ich besitze auch einen, ich nutze ihn aber nur für die oberhemden wenn ich offizielle termine habe mit anzug und so, also vielleicht 2mal im jahr,
    und du hast recht er nimmt viel platz weg also entsorgen? jetzt bringst du mich auch noch dazu darüber nachzudenken!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das war meine Absicht :)
    lg Annett

    AntwortenLöschen