Mittwoch, 24. November 2010

Allen meinen Lesern

wünsche ich eine besinnliche und ruhige kommende Advents Zeit!
Meinen Stern kann man ganz einfach nachbasteln:
aus Pappe die Sternform ausschneiden und das rote Schleifenband ankleben, in den Wald gehen und Moos sammeln.
Das Moos auf den Stern legen und mit Bindfaden fixieren (immer schön drumwickeln), in der Mitte etwas mehr - dann siehts schöner aus.
Mit Zapfen oder ähnliches dekorieren.

so einfach, kostet nix und sieht sooooooooooo schön aus....

Kommentare:

  1. Perfekt! Das gefällt mir. Weiß auch schon wo ich Moos bei uns finde.
    Muss man das Moos irgendwie befeuchten oder sowas, damit es die Adventszeit übersteht oder geht das so?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Annika, mein Stern hängt ja an der Türe, da wirds keine Probleme mit der Feuchtigkeit geben. Im Zimmer würde ich wohl schon immer besprühen...
    lg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Okay, danke! Morgen soll bei uns die Sonne scheinen, bestes Wetter zum Moos holen... ;-)

    AntwortenLöschen