Donnerstag, 21. Mai 2015

und alles wieder im Normal-Zustand :-)

Was für ein aufregender Tag! Trotz strömenden Regen hat das Team von Land Idee die Reportage mit mir voll durchgezogen:  Es wurden Tische geschleppt, Fensterläden ausgehebelt, trotz Regen und Wind freundlich geschaut, es wurde geschnippelt und gerührt (und das teilweise für ein Foto 1 Stunde lang) und natürlich aus gekostet. Ab 17 Uhr hat dann Petrus auch ein Auge zugedrückt - die Sonne kam raus und somit waren auch die Aufnahmen in Wald und Wiese noch im Kasten. Hat sehr viel Spaß gemacht und das Team ist super nett. Wir haben schon das nächste Thema in Planung....
Aber erstmal heißt es Geduld: Der mehrseitige Artikel erscheint im März 2016 
Lasst Euch überraschen....

so fotografiert man heut zu Tage ;-)

der Tisch aus der Stube musste undbedingt als Untergrund dienen - also raus schleppen......

Foto Equipment

Ausleuchten (damit es "sonniger" aussieht)


Kommentare:

  1. Huhuu, Grüße durch den Wald in den Wald :)
    ich freu mich auf den Artikel :) auch wenns noch dauert.
    herzliche Grüße von Brigitte aus der Waldmitte

    AntwortenLöschen
  2. Sollte nicht im März 2016 der Artikel erscheinen? Was ist draus geworden? Hat man es gedruckt und veröffentlicht?

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra. ..ja die land Idee gibt's seit März mit dem 7 seitigen Artikel...lg annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra. ..ja die land Idee gibt's seit März mit dem 7 seitigen Artikel...lg annett

    AntwortenLöschen