Mittwoch, 11. Mai 2016

Aber Crombie And Fitch....Hühner ziehen demnächst ein...

Seit fast einem Jahr bereiten uns unsre 3 Wachtel Damen viel Freude und bis dato über 580 Eier. ...nächsten Donnerstag gesellt sich noch eine kleine Hühner Schar dazu....Stall wird am Wochenende fertig und dann werden unsre Hennen am Donnerstag ihr neues Zuhause beziehen. ..

3 Kommentare:

  1. Ein Klein-Häuschen im Grünen. Man, bei Euch möchte man doch gerne Huhn sein.
    Schön, daß man wieder was von Euch hört und sieht.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra, eine liebe langjährige Leserin hat mir eine email geschrieben und lieb gefragt ob ich nicht mal wieder was schreibe.... das fand ich so nett und jetzt reiss ich mich mal wieder ein wenig zusammen und lass gelegentlich von mir hören.... lg Annett

    AntwortenLöschen