Donnerstag, 25. Juni 2015

Seit 14 Tagen ....

....Sind unsre 3 Wachtel Damen eingezogen und haben sich rasch eingelebt. ..inzwischen dürfen wir das 30. Ei dokumentieren. ...jeden tag pünktlich zwischen 17 und 18 Uhr 3 Stück 😀

Kommentare:

  1. Oh, schön! Du hast Wachteln, toll! Das überlege ich auch immer wieder. Aber das Wegfahren, und sei es auch nur übers Wochenende, würde dadurch noch schwieriger. Dann müsste zusätzlich zum Garten auch noch jemand die Wachteln betreuen. Ich weiß noch nicht, ob ich das unseren Freunden zumuten werde...
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit, da wir unser Grundstück mit Katern ect. sowieso niemanden zumuten können ;-) ist es bei uns egal. Die Wachteln sind auch nicht pflegeaufwändig. Wir wohnen so schön, dass wir eigentlich nicht wegfahren müssen......Jetzt spielen wir noch mit dem Gedanken und ein paar Hühner zu beschaffen - ich bin total auf den Geschmack von frischen Eiern gekommen :-) lg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und finde es toll das es immer mehr werden die sich nicht mehr von der Konsumgesellschaft übrollen lassen möchten und ihr Leben in die eigene Hand nehmen - Klasse - ich schau ganz sicher wieder vorbei - schöne Grüße aus Meckleburg
    Hedwig

    AntwortenLöschen