Montag, 14. September 2009

Wenn jeder so leben würde wie ich.....

... dann bräuchte ich zusäztlich 1,73 ( % ?) mal so viel Erdfläche wie jetzt!
das erschütternde Ergebnis meines Tests von MyFootprint
:( 
Dieser Web-Tipp stammt vom Buch  Fast nackt: Mein abenteuerlicher Versuch, ethisch korrekt zu leben

Kommentare:

  1. Hallo annett,
    ich freu mich, Dich/Deinen blog gefunden zu haben - na, eigentlich hast Du ja mich gefunden. Und Du bist ja auch eine Dawandianerin! Muss ich gleich mal Herzchen verteilen gehen :-) und dann noch Deinen blog durchstöbern...
    Tolles Experiment, 4 Tage absolut einfaches Leben.
    Mein Mann ist demnächst 4 Tage in Norwegen, und für die Zeit hab ich mir das Ziel gesetzt: kein Fernsehen. Nicht, dass ich ständig vor der Glotze hocken würde, im Gegenteil. Mein Mann schaut aber oft Fussball oder Spielfilme, und da hat man dann immer so eine Hintergrundbeschallung beim Lesen oder Handarbeiten. Da will ich mal eine Zeit ohne Fernsehen bewusst geniessen.
    Bis dann! Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, tut gut ohne Berieselung!
    lg Annett

    AntwortenLöschen