Donnerstag, 15. Oktober 2009

1 Grad, immer noch Schneefall

Tja, uns kommts vor als wärs Dezember: es schneit immer noch, der Schnee bleibt teilweise liegen, richtig ungemütlich draussen. Hab noch ein paar Rucola Blätter gerettet.
Obwohl ich den Winter gern hab, kommt er wirklich im moment zu früh. Heute habe ich schon an der autoscheibe kratzen müssen.
Bis Sonntag ist weiterhin Schneefall angesagt und die Gartensaison ist nun endgültig vorbei.

Vom Haus haben wir immer nocht nichts gehört. Wenn morgen keine Nachricht, dann schreibe ich eine Email. ich halts sonst nicht mehr aus....

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen fürs Jagdhaus!

    Schon Schnee bei Dir? Bei uns ist's zum Glück "nur" kalt, aber die Tomaten hat's jetzt auch erwischt.

    Unser Kater hasst Regen. Wenn die ersten Tropfen fallen, kratzt (wischt) er an der Küchentür, dann kommt er rein und beschwert sich lautstark "meck meck mäh mick". Abrubbeln darf man ihn dann aber auch nicht.

    Katzen!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen