Mittwoch, 17. Februar 2010

Selbst ist die Frau!

Ich hab mir ein Frühbeet gekauft. Gestern wollte mir mein Mann es zusammenbauen, leider war der Akkubohrer leer.... (die Technik...)
Heute war er zwar aufgeladen, mein Mann aber in der Arbeit und so schönes Wetter und überhaupt - da hab ich nun selbst zum Bohrer gegriffen und siehe da:
das Frühbeet steht (und wackelt noch nicht einmal).
 Den halben Nachmittag habe ich gebraucht.
Interessanter Weise habe ich früher immer alles selber gebaut, gebohrt und genagelt.
 Ich merke seit ich verheiratet bin, daß man (frau) ziemlich bequem wird...
Das wird ab heute anders - selbst ist die Frau!

1 Kommentar:

  1. Das ist toll und kann man bestimmt auch Prima selber machen, wir haben noch so viel Holz rumliegen. Jetzt weiß ich, was mein Mann die Tage machen darf ... ich zeig ihm mal Deinen Beitrag - er bloggt bei mir nun übrigens auch mit *g*

    AntwortenLöschen