Sonntag, 13. Februar 2011

die Sache mit den Klopapierollen.... :-(

Eigentlich eine Antwort direkt an "merewen" aber auch für alle anderen interessant:

Laßt es mit dieser Bastelei!  Nach ca. 3 Tagen hat alles zum schimmeln angefangen und ich habe einige Keimlinge verloren , die anderen hab ich schnell umgetopft.

Nicht zu empfehlen!  Hab auch im alten Post nun darauf hingewiesen.

Aber   Versuch macht kluch....

Kommentare:

  1. oh schade... ich fand die idee so toll! aber gut, dass du es schreibst dann brauch ich es nicht versuchen :-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist der Versuch auch fehlgeschlagen! zukünftig kommen die Röllchen (schön eingeweicht) wieder auf den Kompost!
    LG Pee

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich voll bestätigen! Wir haben es zwei mal ausprobiert und es hat zwei mal nicht ordentlich funktioniert. Einigen Pflanzen haben wir durchgebracht, aber auch die haben sich dann wesentlich schlechter entwickelt als die in Töpfen vorgezogenen Kollegen.

    AntwortenLöschen
  4. Es stinkt, aber die Tomaten bei uns haben es alle geschafft und nach dem Auspflanzen auch die aus dem Topf fast eingeholt. Sind aber auch robuste (Golden Currant).

    AntwortenLöschen