Sonntag, 13. September 2009

irgendwie schade ...

....mein Experiment endet heute noch!
Gerade habe ich einen Anruf meiner Freundin erhalten: unsere Männer sind schon Richtung Heimat unterwegs und vor allem -  sie haben HUNGER!
Was macht man da als gute Ehefrau? Ich koch natürlich schnell noch was. Schinkennudeln gibts dann anstatt meinen Kräuterpfannkuchen.... Und volle Beleuchtung wirds geben, mit sicherheit der Fernseher eingeschaltet.....Aber was solls, Hauptsache sie kommen gut zurück.

In diesen knappen 4 Tagen ist mir natürlich bewußt, das dies kein Beweis ist, dass ich mein weiteres Leben auch so leben könnte. Aber für mich ist eines klar geworden, dass ich auf vieles verzichten kann wenn ich wirklich will oder wenn ich gezwungen bin (z. B. Auto und Licht (ich habe nur Kerzen angezündet, zum lesen ein batteriebetriebenes Leselicht) - vielleicht ist ja dies auch möglich  auch wenn ein Ehe-Partner, der noch nicht ganz von meiner Einstellung überzeugt ist, aber sich unglaublicherweise immer mehr dazu bekennt, dazugehört.
Fazit: Ich werde weiterhin versuchen mein "Wunsch-Leben" durchzuführen  denn  davon handelt ja eigentlich auch mein Blog. Und wie es mir gelingt wird hier wahrheitsgetreu berichtet.
Schaut rein und schreibt doch Eure Erfahrungen!

1 Kommentar:

  1. *lol* ich kenne das - Männer machen nicht immer bei allem mit *g* - wir haben uns bei der Erbährung zumindest so geeinigt, dass zuhause überwiegend vegetarisch gekocht wird und er dann außerhalb mal Fleisch konsumiert. Ich bin Vegetarier und könnte einfach kein Fleisch mehr essen -vorallem, wenn ich meine Enten so anschaue *g*. Allerdings würde ich nicht auf Lampen oder gar oweh den PC verzichten können. Beim PC wünsch ich mir allerdings weniger Gebrauch- was erst möglich wird, wenn mein Geschäft verkauft ist *freu*
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen