Dienstag, 29. September 2009

verspäteter Montags Bericht und Geburtstags-Tralala

Gestern hatte ich Geburtstag und obwohl ich flüchten wollte, ist es mir (wie jedes Jahr) nicht geglückt.
Somit verbrachte ich zwar einen netten Abend in geselliger Runde aber für das Internet, Garten und meine sonstigen Aktivitäten blieb keine Zeit.
Einige schöne Geschenke habe ich bekommen z. B. :



oder



ich freu mich schon auf ruhigere Zeit zum schmökern...
 
Hier nun der Montags-Bericht:

Garten/Natur:  Pflanzen bestimmen macht mir immer mehr Spaß, habe eine Gattung des Weideröschen im Garten gefunden und finde es interessant dass man früher die Samenstände als Kerzendochte verwendet hat.
Haus/Haushalt: nicht viel passiert, außer das "Jagdhaus" Angebot in Händen: oh Gott, ich würde es sofort nehmen! Ihr solltet die Fotos sehen.....ein Traum. Aber wir wollen es noch erst live anssehen.

Gesundheit/Ernährung: Tatsächlich 5 Tage ohne Fleisch geschafft, schwierig aber ich versuche es zu wiederholen

Alternativen/Vereinfachen: mmh....

Handarbeit/Kunst: ausser gedankliche Vorbereitung nichts geschafft und nichts gemacht.

In der letzten Woche war ich nicht richtig motiviert zu allem .  So was solls geben und darum nur kleine Schritte erreicht.

Kommentare:

  1. so wünsche ich dir nachträglich "Alles Gute Zum Geburtstag". Mögen viele deine Träume in Erfüllung gehen. LG Rü

    AntwortenLöschen
  2. ebenfalls auch von mir nachträglich alles gute zum geburstag. lebe deinen traum - .

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr 2! ja mein Traum.... plötzlich so nah und alles ist so ungewiss...und die Angst kommt
    lg Annett

    AntwortenLöschen