Montag, 12. Oktober 2009

Warten und warten und warten

Wir sind noch einen Schritt näher zum Jagdhaus gekommen. Inzwischen haben wir die Selbstauskunft ausgefüllt und sind nun unter den "wirklichen 5" von mind. 80! die in Frage kommen. Diese Woche bekommen wir bescheid.... es ist ganz furchtbar, ich habe mich schon ziemlich hineingesteigert.
Und nun warten wir ...

Kommentare:

  1. Ich drücke euch mal ganz fest die Daumen, damit eurer Traum wahr wird.
    LG aus den kalten Vogesen

    AntwortenLöschen
  2. ich bin in gedanken mit euch und hoffe, das ihr euren traum leben könnt!

    lg buddha

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch, das tut gut.
    Gruß zurück
    (auch aus dem kalten Bayern, indem heute nacht die ersten Bodenfröste angesagt werden)
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Euch wirklich alle erdenklichen Daumen, die ich habe und nicht habe ^^, viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen