Freitag, 30. Juli 2010

wirklich schade!

Das Selbstversorger-Forum ist nun geschlossen!
Als stille Mitleserin ist mir in den letzten Wochen auch der aggressive Ton und die unnötigen Wortgefechte aufgefallen. Hab täglich darauf gewartet und nun hat der Betreiber wohl endgültig  die Nase voll.... Und dafür habe ich sein volles Verständnis!!!

Wirklich schade, aus diesem Forum habe ich viel gelernt, wurde inspiriert und habe mit Begeisterung von den Träumen und vor allen den Taten der einzelnen Mitglieder gelesen. Hut ab was da manche schon auf die Beine gestellt haben.

Ich hoffe nun, daß jemand anderes evtl. ein solches Forum wieder eröffnet und daß das alte noch weiterhin als Nachschlagewerk genutzt werden kann.

Nachtrag: Ich finde es klasse, welches Wissen der Betreiber sich angeeignet hat - viele haben  seine Beiträge als "Belehrung" angesehen.  Ich habe es immer als eine Anleitung verstanden, versucht (oder werde versuchen ) es umzusetzen, wenns nicht paßt abzuwandeln. Daraus lerne ich!

Kommentare:

  1. Für alle, die an einer Weiterführung oder einen Neuanfang interessiert sind, gibt es erstmal eine Anlaufstelle: http://www.selbstversorgerforum.de.vu/
    Ich hoffe, wir bekommen das hin. Das Forum war für mich sehr wichtig und hilfreich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo neuossi, freue mich (und evtl. viele andere auch) daß Du als SV Forumsmitglied diesen schnellen Kommentar veröffentlich hast.
    Auf ein Neues!
    Lg Annett

    AntwortenLöschen