Montag, 10. Oktober 2011

Ende und Neuanfang

Mein Blog "Die Kräuter-Sucherin" werde ich nun schließen - die Zeit für diesen ausführlichen Blog habe ich im Moment nicht mehr.
Geplant ist ein "Kräuter- und Kreativwerkstatt" Blog, in dem überwiegend meine Kursangebote in Kunst und Kräuterwanderungen/Seminare angeboten werden.

Dieser ist im Moment noch  in Arbeit und wird im Winter fertig gestellt. Wer neugierig ist, kann hier schon mal reinschnuppern. (Viel gibts aber noch nicht zu sehen)
http://kraeuter-und-kreativwerkstatt.blogspot.com/

Die Leser der Kräutersucherin mögen mir verzeihen und finden evtl. am neuen Blog auch Interesse.

Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    ich bin schon ganz neugierig auf weitere Inhalte im neuen Blog.
    Kann man dich irgendwie per E-Mail erreichen? Hätte mal ein paar Fragen bezüglich deiner Ausbildung.
    Würde mich sehr freuen,

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Annika, unter artender@web.de bin ich jederzeit zu erreichen, freu mich auf Deine Email
    lg Annett

    AntwortenLöschen