Mittwoch, 12. Dezember 2012

Endlich kein Schnee mehr....

denn wir wissen nicht mehr wohin damit!

Der Spaß mit dem Schlitten geht wieder los und der "Ärger" mit dem Auto (kommen nicht mehr hoch). Nun, das haben wir alles gewußt: aber doch nicht schon so früh?!
Was solls, dafür haben wir nun absolute Stille dort oben - wundervoll.... und es schaut aus wie es Weihnachten einfach ausschauen muß ;-) 





Kommentare:

  1. Schön siehts aus diese Schneelandschaft, wenns aber ums überleben geht ist schon mühsam!
    Ich hoffe dass bald wieder Auto und alles geht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht tatsächlich wunderbar aus. Ganz herrlich. Und dazu noch die Stille... Das entschädigt doch sicher ein bisschen...?!

    AntwortenLöschen
  3. Ja klaro - alles reine Nerven-Sache...
    und Planung, große Einkäufe haben wir schon vorher erledigt, alles weitere kann ich auch mit dem Rucksack tragen - einzig das Katzenstreu geht nun aus, denn unsere Tieger verweigern im Moment die Toillette draussen (was ich verstehen kann)- da ist ein wenig Schlepperei angesagt.... aber es soll ja tauen und somit wirds wohl auch mit dem auto wieder bald gehen.... lg Annett

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Wir sind zur Zeit auch eingeschneit. Im Prinzip alles eine Frage der Organisation und ich finde gerade solche Situationen in denen man auf sich selbst verlassen muss sehr stärkend! Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit in eurem Paradies!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Genau Tanja, wir sind ziemlich stolz auf uns! So schnell lassen wir uns nicht unterkriegen und es gibt immer eine Lösung - ist das nicht ein schönes Gefühl???lg an Euch

    AntwortenLöschen
  6. Ein Toller Blog, leider seit einiger Zeit nicht mehr sehr aktiv :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ronny, ja tut mir leid - aber ich habe mir vorgenommen, wenigsten einmal pro Woche zu posten, so viel zu tun seit einem Jahr.... mit Kursen, Ausbildungen und Projekten. Aber noch dieses Wochenende gibt's was neues von uns... lg Annett

    AntwortenLöschen