Donnerstag, 10. April 2014

Unheimlich, unheimlich....

Das Thema Angst ist  seit wir hier wohnen ein gern angesprochenes Thema sämtlicher Freunde, Bekannte und Verwandte. Anfangs habe ich mich da etwas verrückt machen lassen - habe ich doch tatsächlich eine Triller-Pfeife gekauft - für den Fall der Fälle....Könnt mich immer noch amüsieren drüber....

Auf jeden Fall, in den 3 Jahren gabs nicht eine Situation bei der ich mich irgendwie gefürchtet hätte. Und ich war auch schon mal für 3 Wochen wirklich ganz allein! zu Hause....Alles kein Problem

Bis auf heute....

Als ich heute Mittag unseren Feldweg raufgeradelt bin, ist mir schon der Polizeibus an der Haupt- Straße unten aufgefallen. Da hab ich mir nichts gedacht, die Blitzer stehen hier gern mal versteckt.
Beim hoch fahren  hab ich was im Wald gesehen, einen Mann. Der Nachbar? Nein, der ist nicht so komisch gekleidet.....Am Häuserl oben angekommen, ich glaub ich seh nicht recht:
Mind. 8 mit Helm und tarnfarbenen Anzug gekleidete Männer, alle mit Funkgerät, huschen da in"unserem" Wald herum  - was machen die da? Suchen die jemanden?  Mind. 3 Stunden sind die dort herumgestrolcht. Teilweise auch nur ganz ruhig rumgestanden....
Jetzt sind sie weg... ich hab schon Nachrichten angehört und online in der Zeitung gestöbert - zum Schluss steht irgendwo die Schlagzeile  "Flüchtender 4facher Mörder hält sich im Wald versteckt"  
Na denn prost.... ;-)

Ich hoffe mal nicht -trotzdem war´s heute irgendwie unangenehm, ja und tatsächlich unheimlich draußen. Bei jedem Rascheln habe ich nachgeschaut. Bin gespannt ob sich alles aufklärt....ich werds Euch berichten.....
♥Annett

Kommentare:

  1. Hallo
    ich hoffe es geht dir besser nach dem Schreck.
    Vielleicht war es bloß was harmloses, ich drück ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt gar nicht gut!!! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass der Spuk schnell vorbei ist und Du dich wieder sicher fühlen kannst!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2, hat mich wieder beruhigt, weiss aber immer noch nicht was da los war.... lg Annett

    AntwortenLöschen