Freitag, 23. Oktober 2009

Aus der Traum!

Tja, jetzt haben wir ausgeträumt. Wir haben das Haus nicht bekommen.
Der Makler ist selbst irritiert, welche Auswahl der Besitzer getroffen hat und bedauert sehr, dass wir nicht die neuen Mieter werden. Schwacher Trost.

Jetzt muß ich das ganze erstmal verdauen und versuchen das schwarze Loch, das nun vormir liegt, zu bewältigen.
An alle die Daumen gedrückt habe aber vielen Dank.

Kommentare:

  1. Oh - das tut mir leid!
    Fühl Dich mal gedrückt!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett, grübel nicht zu sehr, warum und weshalb. Alles im Universum hat ja seinen Sinn. Ihr werdet euer Paradies schon noch finden. Fühl dich gedrückt.
    LG Rü

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    es tt mir leid! Ich sehe es wie Rüdiger : Alles hat seinen Sinn, nur manchmal dauert es, bis man diesen erkennt!
    Fühl Dich umarmt
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tja, ich werde berichten wenn mir das "warum" wird.Aber danke auch Dir für das Trösten
    lg Annett

    AntwortenLöschen