Sonntag, 28. August 2011

Angekommen

Oh je, wie die Zeit vergeht - so lange nix geschrieben... Sorry, alles ist anders, für PC fast keine Zeit.
Doch will ich berichten, daß ich erst jetzt  angekommen bin - immer was zu tun, ständig Besuch...
Viel Salat geerntet, meine selbst aus Samen gesammlten ligurischen Tomaten verspeist - und wer kann schon mit der Kaffee Tasse in den Wald gehen und Steinpilze und Herbstrompeten ernten?? Meine Phythotherapie Ausbildung habe ich trotz aller Umstände mit "Sehr gut" bestanden... Was will man mehr...
 Unser Traum hat sich erfüllt. Wir leben endlich unseren Traum!

Trotzdem habe ich  gemerkt - so schön etwas Neues und Ungewohntes sein kann - ich brauche eine Routine, Rituale.... erst jetzt spielt sich alles ein  und ich habe das Gefühl (endlich) angekommen zu sein.
Wir fühlen uns wohl.

Hoffe nun etwas öfter zu posten...




Kommentare:

  1. Liebe Annett, herzichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum wirklich traumhaften Zuhause!
    Deine Fotos machen Appetit. Das letzte gefällt mir aber besonders gut. Würde ich mir ja glatt an die Wand hängen!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen bericht!
    auch ich habe wenig zeit, da ich einen dachboden ausbauen muß! deine fotos sind spitze und ich kann annika nur beipflichten!
    auch wuehlmausland hatte wenig zeit und keinen pc anschluß ans net, dies hat er an diesem wochenende nachgeholt! anscheinend ist in unser aller leben umbruch oder beschäfftigung hereingebrochen!
    viele liebe grüße und besinnliche zeit in der natur! buddha

    AntwortenLöschen