Dienstag, 13. April 2010

Jetzt muß mein Ingwer auch herhalten...

Angeregt durch das Knoblauch- und Zwiebelpflanzen bin ich heute auf  diese amerikanische Seite gestoßen.

Ob das funktioniert?  Auf alle Fälle muß ich das auprobieren, das wäre ja echt klasse. Somit hat meine letzte Knolle Ingwer heute in den Blumentopf wandern müssen...

Kommentare:

  1. also es hat bei mr funktioniert, hat alles prima geklappt, nur fand ich den geschmack bei mir sehr viel flacher als bei dem gekauften. vielleicht lage es an meiner erde, poste mal wenn du geerntestes probiert hast wie es mit dem geschmack bei dir war. wenn deiner schmeckt, dann wäre es schon interesant, mit welcher erde du gearbeitest hast und was du sonst noch so damit angestellt hast! bei meinem merrertich habe ich herausgefunden, desto langsamer er wächst, desto schärfer ist er. vielleicht muß man beim ingwer auch auf sowas achten! bin gespannt wie es bei dir ausgeht!

    lg buddha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Buddha, ich werde berichten - Versuch mach kluch ;-)
    lg Annett

    AntwortenLöschen