Donnerstag, 13. Mai 2010

Wieder gleichgesinnte gefunden....

Vielen Dank an Lisa und Michael für die Verlinkung meines Blogs!
Schön, daß sich immer wieder gleichgesinnte "finden"  - deswegen auch meinerseits eine Verlinkung zu diesem lesenswerten Blog:  Experiment-Selbstversorgung
Viel Erfolg Euch 2en und lg Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett,

    danke für die lieben Worte und den tollen Hinweis an Deine Leser_innen!

    Liebe Grüße auch von Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Dein Weblog noch nicht verlinkt, sehe aber regelmäßig rein. Ich hatte bisher noch keine Zeit, mich mit dem Thema "innerstädtische Möglichkeiten der Selbstversorgung" näher zu befassen, d. h. mein Balkon ist immer noch leer.

    AntwortenLöschen
  3. Hi K. M, so ganz innerstädtisch sind wir eigentlich nicht.Eher sogar ziemlich ländlich. Haben sogar einen wirklichen Garten der aber ziemlich durch Schnecken geplagt ist. Deswegen der Umzug auf den Balkon.
    SV ist natürlich mords übertrieben, aber die Teilselbstversorgung mit Gemüse streben wir auf alle Fälle an.
    lg und pflanz mal was auf Deinem Balkoni
    Annett

    AntwortenLöschen