Freitag, 11. September 2009

armer Kater

wie es im Leben so spielt, hat sich mein Kater Giacomo gerade jetzt (ohne Auto und Beistand von meinem Mann) wehgetan. Er ist schwer die Treppe herauf gehumpelt und liegt jetzt in seiner Höhle und schläft. Ich hoffe das es nichts ernstes ist, werde morgen vom Flohmarkt 10 km mit dem Rad mittags nach hause fahren und schauen ob es ihm gut geht oder ob ich doch zum Tierarzt muss.
Am liebsten würde ich den Flohmarkt absagen. Für meine Tiere tue ich alles. Da er aber gefressen hat, schätze ich das es nicht sooo schlimm ist. Vielleicht hat er auch gerauft. 
Hier noch ein paar weitere Bilder von meinen Schneckerln:
das ist Giacomo als vor einem Jahr
darunter:das ist meine "Dicke", sie ist schon 10 Jahre alt, für ein Kaninchen ein stolzes Alter







darunter:das ist unser Sepperl vor einem Jahr, er ist der oberschmuser im Gegenteil zu Giacomo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen