Donnerstag, 10. September 2009

Experiment Tag 1

Bis jetzt lebe ich nach "Plan", das Wetter ist in Ordnung und ich habe kein Geld ausgegeben. Heute Abend mache ich mir einen Salat (aus dem Garten) mit Ziegenkäse (noch vorrätig) und natürlich ein Pfannenbrot dazu.
Allerdings schalte ich heute für 45 min den Fernseher ein:  LaVita (Bayerisches Fernsehen)   http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/lavita/index.xml  handelt heute von Kräutern, biolgischem Anbau und  Anwendung. So etwas kommt auf die Liste "empfehlenswert" und da schaue ich gerne Fernsehen. Aber danach wird abgeschaltet, ich lese lieber noch.

Für morgen ist etwas Regen angesagt, das heisst Regenponcho  fürs Rad einpacken dafür ist es nicht mehr so kalt.
Morgen Nachmittag richte ich für den  Flohmark am Samstag her. Ich werde mich von vielen Büchern trennen, die nichts mehr mit meinem Ziel zu tun haben und sonst alles aussortieren was zu meinem neuen, angestrebtes Leben nicht mehr passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen