Montag, 21. September 2009

Montags-Bericht

Garten/Natur:  Meine erneute Salataussaat war ein Fehlgriff: Es ist jetzt einfach schon zu kalt und die Pflänzchen entwickeln sich nur lagsam. Der Basilikum bekommt teilweise gelbe Blätter ich werde ihn nachts jetzt abdecken.

Haus/Haushalt: Fenster nach dem Mond geputzt: immer noch sauber!

Gesundheit/Ernährung: Bei Hochzeitsfeier wieder Fleisch gegessen am nächsten Tag auch: so einfach ist das nicht mit der Umstellung vor allem wenn man faul und angeschlagen ist. Wieder Brot ohne Automat gebacken...

Alternativen/Vereinfachen/Sparen: Neuen Topfreiniger (besonders für die Hefeteigreste) entdeckt: das übriggebliebene Netz von den Zwiebeln! Geht alles weg und lässt sich leicht reinigen.

Handarbeit/Kunst/Handwerk: endlich! die gesamte Schafwolle gewaschen - ob ich das jemals wiederhole?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen