Samstag, 24. Oktober 2009

Liebeskummer lohnt sich nicht....

mit
unserem geplatztem Traum kommt es mir vor wie früher mit dem verliebt sein:
Man denkt ständig an ihn (oder an unser Jagdhaus) und hofft das es klappt und dann plötzlich weiß man: es ist vorbei, er hat eine andere (oder, das Haus hat einen anderen Mieter ;-( ).
 Dann erstmal traurig sein, ein paar Tränen fließen, dann versucht man zu vergessen 
aber ab und zu denkt man wieder an ihn (oder an unser verlorenes Paradies) und dann tuts wieder ein bisserl weh....
So gehts mir gerade.

Aber es hilft nix,
"Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling, schade um die Tränen in der Naaacht......." einfach weitermachen, weiter hoffen, weiter Träumen.
 Fürs nächste Jahr werde ich mich wieder an das kleine
Büchlein Selbstversorgung in der Stadt. wenden welches zwar alt ist aber für "Stadtgärtner" ganz inspirierende und nützliche Tipps enthält.

1 Kommentar:

  1. Genau die richtige Einstellung. Gut Ding will Weile haben.

    Auch wir haben lange nach einem passenden Haus gesucht. Sind zwar nicht direkt als Kaeufer abgelehnt worden wie Ihr. Viele Schoene Immobilien haben wir gesehen. Tolle Haeuser mit grossen Grundstuecken. Die Ablehnungen bei uns gestaltete sich dann immer in Form der Preisvorstellung.

    Wichtig ist, seine Traeume nicht aufzugeben.

    Gruss

    AntwortenLöschen