Mittwoch, 7. Oktober 2009

Warten und Hoffen

Gestern konnten wir das Jagdhaus von Innen ansehen. Wir sind nicht enttäuscht worden: es ist wirklich wunderschön, das Untergeschoss wird gerade noch gedämmt und sogar der alte Teppich kommt raus, so daß man den wunderbaren alten Fußboden wieder sieht.Keine Küchenablöse, sogar Waschmaschine und Trockner (hab ich meinen doch erst verkauft.....) gehören zum Preis dazu.
 Der Makler war wirklich  freundlich und hat uns den Tipp gegeben unsere "Geschichte" nochmals schriftlich einzureichen. Leider hat er nicht den gesamten Einfluß auf die Entscheidung, aber wir haben gemerkt daß gegenseitig Sympathie herrschte und vielleicht erinnert er sich ja dann doch an uns....
Nun heißt es warten und hoffen.........

1 Kommentar:

  1. ich drücke euch beide daumen, das ihr euer dieses paradies bekommt!

    lg buddha

    AntwortenLöschen