Sonntag, 16. Mai 2010

Ein Balkongarten entsteht - Zwischenbericht

Meine Güte, bei uns regnets nun schon über 1 Woche, die Temperaturen steigen maximal auf 8 Grad. Im Gewächshaus schaffe ich es auf ca. 11,5 Grad. Kerzen und Ofen nützen gar nix.
Meinen Basilikum hab ich heute reingholt, der bekommt inzwischen gelbe Blätter. Zu feucht und zu kalt.
Die Tomaten halten anscheinend noch durch.... aber recht wachsen wollen sie bei diesen Temp. auch nicht. Die einzige, ders gefällt ist wohl die Zucchini. Die nimmt nun den anderen schon die Sicht....
Eigentlich sollte es eine Kletter-Zucchini sein, davon merke ich aber im Moment noch nichts....
Die Radieserl hab ich nun mit Folie abgedeckt, sonst faulen die eher als dicke zu werden. Na ja und die anderen Kräuter nehmens noch gelassen...Die Gurke hat schon Gurken... unglaublich...

Hier einige Impressionen vom Balkongarten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen