Freitag, 19. November 2010

Die Kräuter-Sucherin

Für alle Kräuter und Wildpflanzen-Fans, für naturheilkundlich Interessierte und für experimentierfreudige Köche und Köchinnen

mein neuer Blog:

Die Kräuter-Sucherin Mein Weg die Kraft unserer Natur zu entdecken

2 Kommentare:

  1. Über Kräuter kann man viel schreiben und man kennt auch noch längst nicht alle Kräuter. Ich bin gespannt was uns auf den Kräuterblog so alles erwartet.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita, es gibt ja sehr viele Kräuterblogs - da ich selbst am besten lernen kann wenn ich etwas aufschreibe, habe ich mich für das Bloggen entschieden. So "kontrolliere" ich meine Lernerfolge während der Ausbildung...und evtl. gebe ich auch einige Anregungen... danke für Dein Interesse und lg Annett

    AntwortenLöschen